Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sorry!!!

    Ribbon - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Xenophobian": „ribbon is back !!! und bloodreaper: wenndu erstma aufm turney warst und die leute dich kennen und deine worte einschätzen können darfste auch sicher n paar sprüche klopfen ohne dases dir wer übel nimmt“ ya

  • Hamburg City Fighters Lounge 05

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[TBG#2: „chun_li1"]Zitat von "Ribbon": „Ich denke es sollten schon 1-2 Jahre vergehen bevor Slash auf Turnieren gespielt wird.“ Imitieren wir die Japaner oder Amis damit? chun_li1“ rky und jam sind in slash lowtier shit :cry:

  • Hamburg City Fighters Lounge 05

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Ich denke es sollten schon 1-2 Jahre vergehen bevor Slash auf Turnieren gespielt wird.

  • Re: Sorry!!!

    Ribbon - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Bloodreaper": „Ich quote das noch mal in einen extra Thread, damit es auch wirklich alle mitbekommen denen das angeht bzw. sich angesprochen fühlen.(Wusste nicht wo ich den Thread sonst öffnen sollte) Zitat von "Bloodreaper": „*räusper @ALL: Also, ich will hier mal was klar stellen! -zum ersten, ICH bin KEIN fake Account!!! Und kein ehemaliger, verbannte HE User! -zum 2ten, wenn ihr mir das nicht glaubt dann seht auf www.spieleforum.de nach oder fragt derSteini, der kennt mich auch! -…

  • Hamburg City Fighters Lounge 05

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Willst du sagen die können auf Pad gut mashen? Mir ist schon klar dass Pad Spieler mit den meisten Chara fast genau so gut werden können wie Stick Spieler.

  • Hamburg City Fighters Lounge 05

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[TBG#1: „Tsunami"] Pad spieler sollten ihre Pads verstellen, wie sie wollen, auch mit shortcuts! Jeder weiß, wie schwer es ist mit nem Pad mehrere Buttons gleichzeitig zu drücken, mit nem Board ist das doch kein Problem!“ Ist Scrub Galore Shit. Könnte man ja auch sagen Pad Spieler dürfen nach Dizzy nicht IK'd werden weil mashen auf dem Pad viel schwerer als auf dem Stick ist :o Ausserdem spielen viele Pad Spieler ohne Shortcuts indem sie die Buttons konfigurieren und Zeug auf die Schu…

  • Zitat von "Xenophobian": „omg, koji you´re coming ? we have to get enough money together so ribbon can be there^^“ fucken right you have to well I'll try to work something out maybe going someplace and some people driving and sharing train tickets next month but the tourney is kinda in the distant future as of now so I'll worry later As for the vids, I'm very impressed by Aqua's throw game and his overall gameplay, it's very apparent that he's a solid player Why didn't the Faust ever do his B&B …

  • RB MidWest Division

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Xenophobian": „also denke die kassler GG brigade wird sich aus dem RB geschehen raushalten...wir zocken halt wirklich nur GG und da hat der midwesten wirklich nicht viel zu bieten (ausser sh1Nd, und mit dem treffen wir uns schon so ab und zu)“ ich bring dich um

  • Re: Ich such einen partner

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von "Mel": „Hallo hier ist MEL Ich wollte fragen ob einer von euch mit mir bei dem turnier im Hamburg spielen möchte??? Hab nämlich niemanden der mit mir spielt und in Hamburg kenne ich auch niemanden. wäre also ganz nett von euch wenn sich da was machen liesse. Bitte Bitte :oops: alles gute MEL,MEL :)“ ich spiele gern mit dir mel

  • RB MidWest: Game und Mainchara Angaben

    Ribbon - - General Discussion

    Beitrag

    Spieler: Ribbon Games: #R Robo-Ky

  • Suche SBO 2K5 #R Matches

    Ribbon - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    super battle opera, auch tougeki genannt

  • Suche SBO 2K5 #R Matches

    Ribbon - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    auf combovids gibt nur semi+finale oder so dvd rips gibts allerdings auch aber streng geheim lol

  • Re: es geht um ehre

    Ribbon - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Gatorism": „“ nun es portraitiert den stereotyp, bzw. die mehrheit der türkischen jugend sehr akkurat aber zu deren verteidigung glaube ich nicht dass türken unbedingt mehr döner als deutsche essen

  • irc und matchvids, die meisten guten spieler posten nicht in foren halten sich aber in irc chans auf, besonders for matchups ist des unersetzbar und so manche vids finden auch nicht ihren weg in foren

  • naja gcc ist eigentlich gut genug für generelle informationen zu den charakteren und so fort womit man recht weit kommt, ab einem gewissen level bezieht man seine informationen eh aus anderen quellen und kann nicht erwarten dazu noch was in foren zu finden

  • für alle gees

    Ribbon - - Offtopic

    Beitrag

    hahaha

  • es ist wirklich schwer als neuling die nützlichen und nutzlosen informationen zu trennen und solange sich darum niemand kümmert ist gamecombos mit sehr viel vorsicht zu geniessen das romancancel forum ist allerdings noch schlimmer und srk sowie he kann man in dieser hinsicht eh vergessen

  • nun es spielen nicht viele leute gg, da wird wohl ein zusammenhang bestehen

  • oh I didnt know mike, acd and scifi didn't attend that explains it

  • wtf@#R, dass muss mir mal jemand erklären aber props to atg